Bio Sonne – Gratis Rezeptheft von Norma

Von Norma gibt es wieder ein tolles Gratis Rezeptheft. Dieses Mal sind es durchweg vegetarische Gerichte, die zum Nachkochen einladen, und das passt natürlich super zu meiner Ernährungsumstellung. Gekocht wird mit Zutaten der normaeigenen Produktreihe „Bio Sonne“. Diese Produkte sind nach der EG-Rechtsprechung kontrolliert produziert.

Wer Norma nicht kennt, das ist ein Discounter, ähnlich wie Aldi. Im Rezeptheft finden sich so leckere Sachen wie „Paprika-Mandel Suppe mit Chili-Öl“, „Spiralis mit Nusspesto“ oder „Kartoffelrösti mit gebratenen Champignons“.

Das Heft liegt in allen Norma-Filialen zum Mitnehmen bereit, man kann es aber auch ganz einfach downloaden: http://www.norma-online.de/d/Bio-Rezeptheft_2014/Bio-Rezeptheft/.

Ich wünsche Euch fröhliches Kochen und guten Appetit. Ach ja, und ich bin mit Norma weder verwandt noch verschwägert noch anderweitig verbandelt, sondern einfach nur eine zufriedene Kundin ;).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CommentLuv badge